Geburtstage

diese Woche
DatumName
28. AprHans-Ulrich Bergmann
heute

Für heute sind keine Geburtstage eingetragen.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
190 Einträge
Seelig Ulrich Seelig Ulrich schrieb am 7. Dezember 2012 um 12:58
Hallo Freunde des Lausitzer Stammtisches Mit Freude habe ich heute durch Zufall eure HP
gefunden. Gatulation zur Gründung Eures Stammtisches ,es ist schön ,das es noch ein Stammtisch giebt,
macht weiter so . Mit Wolfgang Staritz bin ich längere Zeit auf Ros 309 B.Kellerman gefahren. Ich würde gerne mit ihn Kontakt aufnehmen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein. Mit Freundlichen Grüßen Ulrich Seelig
Herbert Herbert schrieb am 4. Dezember 2012 um 15:04
Hallo.

Eine schöne seite habt ihr und auch sicher ein guter zusammen halt. Ich finde es sehr Toll.

Bin auch Matrose aber auf Binnenfahrt.

Föhliche Weihnachten und ein guter rutschins neue Jahr

LG Herbert der Ostfriese
Kühn Hans Kühn Hans schrieb am 11. November 2012 um 20:08
Halllo Freunde vom Lausitzer Stammtisch !
Ja lange habe ich gesucht und nachgefragt wegen einer HP von Euch,nun habe ich ja auch Erfolg mit der Suche.Es ist einfach Klasse wieviele ehemalige Hofis sich doch noch Treffen und Erfahrung aus der alten Zeit zum besten geben.Bin gerade von einem Treffen unseres Stammtisches wieder gekommen war natürlich ein super Nachmittag.Wünsche Euch für die HP und den Stammtisch alles Gute jede Zeit volle Fahrt vorraus.

Hiev up sagt Hans vom Bayrischem Stammtisch
Olaf Ossowski Olaf Ossowski schrieb am 5. November 2012 um 14:51
Habe ebend erst euer Gästebuch entdeckt. Der link auf eure HP steht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Stammtischarbeit und beim aufbau Eurer HP, mögen noch viele Kollegen zu euch finden.
Herzlichst Olaf Ossowski (Ossi)
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 5. November 2012 um 9:04
Hallo Freunde des Lausitzer Stammtisches
Es ist schön, das es euch gibt, wieder ein Stammtisch mehr.
Ich denke, das so unsere Zeit bei der DDR-Hochseefischerei nicht untergehen kann.
Wenn ihr Unterstützung braucht, ruft einfach an.
Denn legt mal den Maschinentelegrafen auf Voll Voraus
Alles Gute und viel Glück
Wolfgang Zietzschmann
Hans-Georg Weil Hans-Georg Weil schrieb am 30. Oktober 2012 um 12:27
Hallo liebe ehemaligen HOFIs aus der Lausitz,
schön, das es Euch jetzt auch medial gibt.
Ich wünsche Euch viele Besucher Eurer HP und für die
Arbeit im Lausitzer Stammtisch alles Gute, viele gemeinsame Stunden in trauter Runde mit vielen gemeinsamen Erinnerungen.

Grüße aus dem Thüringer Wald

Hans-Georg Weil
Sprecher des 1.Thüringer
Hochseefischer Stammtisch
Hans-Joachim Steinkrug Hans-Joachim Steinkrug schrieb am 29. Oktober 2012 um 12:57
Ich finde es prima, daß ihr euch zu einem Stammtisch zusammengefunden habt. Die Hochseefischerei der ehemaligen DDR wird unvergessen sein. Bei Treffen und Bordfesten werden immer wieder neue Erinnerungen geweckt. Das Kuriose ist, wie schon oft bemerkt, die schlechten Stunden und Erlebnisse werden in den Gesprächen zu guten umgemünzt. Tagelanges gegenan gehen, oder das Arschlochzupfen von Makrelenbauch-lappen oder das Geschirr an einem Bein hochholen, oder, oder….heute alles halb so schlimm.
Viel Erfolg in eurer Arbeit wünscht
Fuß von der 415
Sven Wünsche Sven Wünsche schrieb am 28. Oktober 2012 um 17:19
An Backbord brennt ne rode Lamp,
An Stüerbord ne greun,
Und wenn du dat nich behollen kannst,
will ick di din Heck verbleun.

Schick geworden Eure Homepage…
Gerhard Leuenedorf Gerhard Leuenedorf schrieb am 18. Oktober 2012 um 16:29
Hallo Hochseefischer aus der Lausitz,

nachdem Matthias die Mitglieder des dresdener Stammtisch auf Eure Homepage aufmerksam gemacht hat wollte ich es nicht versäumen ebenfalls einmal die HP zu besuchen.

Der Anfang im Internet ist ja nun gemacht und der Aufbau Eurer HP läßt schon auf mehr schließen so das man Neugierig bleiben darf.

Ich wünsche Euch allen bei Eurer Arbeit im Stammtisch und der Pflege Eurer HP alles Gute.
es grüßt Euch
Geleu
1. Dresdner Hochseefischer Stammtisch 1. Dresdner Hochseefischer Stammtisch schrieb am 17. Oktober 2012 um 20:42
Guten Abend,
nun seid Ihr komplett. Alles Gute für die Homepage und Euren Lausitzer Stammtisch.

Gruß Lange