Geburtstage

diese Woche
DatumName
17. AprWilfried Lepke
heute

Für heute sind keine Geburtstage eingetragen.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
190 Einträge
Ronny Ronny schrieb am 9. September 2018 um 15:27
Das neue Gästebuch funktioniert. 😬😁😍😉😊☀️🎵👍☕️🏝
Wünsche, Stephan Wünsche, Stephan schrieb am 26. August 2018 um 11:36
kolleginnen und kollegen,

ich wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich auf ein wiedersehen am 15.09.18 in bad saarow. bis dahin alles gute

wünscht euch stephan und frau

badehose nicht vergessen
Wünsche Stephan Wünsche Stephan schrieb am 24. Juli 2018 um 14:28
Kolleginnen und kollegen,

leider muß ich euch mitteilen, daß am 24.07.2018 unser Koll. ARMIN GRÜNWALD am frühen Morgen verstorben ist. Wir werden ihn in steter Erinnerung behalten.

Stephan Wünsche
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 22. Juli 2018 um 17:52
Hallo Freunde,Da Armin aus gesundheitlichen Gründen diese Seite nicht mehr verwalten kann,frage ich in der Runde wer das übernehmen könnte.???? Ansonsten muß alles abgemeldet werden.

Gruß Reinhard
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 8. Juli 2018 um 14:20
habe eine wunderschöne kreuzfahrt im mittelmeer gemacht 10 tage mit "mein schiff 6"
Wünsche, Stephan Wünsche, Stephan schrieb am 19. Mai 2018 um 9:27
Frohes Pfinstfest wünscht euch Stephan und Familie
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 17. April 2018 um 13:32
An alle Lausitzer Hofis Am29.-30.09.2018 rindert in Rostock ein Treffen von ROS 304 E.Weinert statt. Es wird im Elbhotel (Marinehe)stattfinden.

Gruß R. Buchwald
Boche, Dieter Boche, Dieter schrieb am 29. März 2018 um 17:35
Ich wünsche allen Lausitzer Hochseefischer und Angeörigen ein frohes Osterfest!

Euer Dieter aus Hoyerswerda!
Dieter Wittig Dieter Wittig schrieb am 28. März 2018 um 15:27
Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest! Dieter und Gertraude aus Münster/Bayern
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 28. März 2018 um 10:20
Ein frohes Osterfest wünscht Euch Reinhard und Frau.Wir sehen uns am 26.Mai in Pirna auf dem Parkplatz am Bahnhof.Dampfer- Abfahrt 12.40 ich telefoniere aber noch mit Euch.
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 27. März 2018 um 10:25
Frohes Osterfest von Harald und Frau.
Wünsche, Stephan Wünsche, Stephan schrieb am 24. März 2018 um 13:17
Ein frohes Osterfest und viel Gesundheit wünscht euch und eueren Angehörigen Stephan und Frau
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 11. März 2018 um 9:57
ich bin auch der Meinung unsere seite ist langweilig geworden
Wünsche, Stephan Wünsche, Stephan schrieb am 11. März 2018 um 9:23
Kollegen!!!
Schaut euch mal die Seite der Sassnitzer Kollegen an.

Gruß Stephan
Mathias Lange Mathias Lange schrieb am 2. März 2018 um 17:31
Liebe Kollegen und Freunde der Hochseefischerei, seit dem 4.10.2017 gibt es unsere Homepage www.sassnitzer-hochseefischerei.de und wir konnten bisher 3543 Gäste auf unserer Seite begrüßen. Es ist doch schön,wie groß das Interesse an der Hochseefischerei der ehemaligen DDR noch ist. Es grüßen und danken die Macher der sassnitzer Seite. (wir nehmen gern Fotos und Geschichten aus Deiner sassnitzer Zeit entgegen)
Ulrich Bernoteit Ulrich Bernoteit schrieb am 12. Januar 2018 um 20:40
Moin
jedes jahr überwintere ich in der oberlausitz.im sommer halte ich mich auf rügen auf. ab 1970 bin ich auf der kts Breitling ros 318 gefahren.ich bin Jahrgang 1947 also über 70. was macht mann im winter ? wir suchen in unserer Vergangenheit. ich würde mich freuen mit euch in kontakt zu kommen.
danke kammeraden. Ulrich bernoteit
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 24. Dezember 2017 um 11:34
Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr so wie viel viel Gesundheit an Alle Stammtisch Mitglieder und Ehemalige Hofis die das lesen Wünscht Reinhard und Familie
Klaus Bayer Klaus Bayer schrieb am 19. Dezember 2017 um 22:20
Allen Kolleginnen und Kollegen des Lausitzer Hochseefischer Stammtisch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2018.
Charly v. Waren Hochseefischer Stammtisch
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 18. Dezember 2017 um 15:08
Ein Kartengruß zum Weihnachtsfest,sich Santa doch nicht nehmen lässt. Doch hat er jetzt gar viel zu tun, ihm bleibt kaum Zeit mal auszuruhen. So bat er mich an euch Hofis zu denken und Euch diesen Gruß zu
schenken.

Harald und Frau
Norbert Stacklies Norbert Stacklies schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:52
Ich wünsche Euch Allen ein schönes und besinnliches Weihnachten, Für das Neue Jahr alles Gute, besonders GESUNDHEIT.
Herzliche Grüße, Norbert
Wittig Dieter Wittig Dieter schrieb am 17. Dezember 2017 um 10:31
Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!Dieter und Frau aus Münster/ Bayern
Wünsche Stephan Wünsche Stephan schrieb am 12. Dezember 2017 um 10:56
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch und euren Angehörigen

Stephan und Frau
Boche Dieter Boche Dieter schrieb am 9. Dezember 2017 um 10:23
ICH WÜNSCHE allen Hofi`s und Angehörigen eine schöne Adventszeit!
Wünsche Stephan Wünsche Stephan schrieb am 4. Dezember 2017 um 16:26
ACHTUNG STIEFEL PUTZEN

Einen erfolgreichen Nikolaus,
wünscht euch Stephan u. Frau
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 3. Dezember 2017 um 18:58
Ein besonderes Strahlen erhellt wieder die Welt, die weihnachtliche Zeit mit der ersten Kerze Einzug hält, möge sie Frieden schenken,Wärme in die Herzen lenken.

Ich wünsche Euch einen besinnlichen 1. Advent.

Harald und Frau
Wünsche, Stephan Wünsche, Stephan schrieb am 27. Oktober 2017 um 10:26
Unser diesjähriges Herbsttreffen war wieder ein Erfolg. Vielen Dank an die Organisatoren.

Gruß Stephan
Mathias Lange Mathias Lange schrieb am 15. Oktober 2017 um 17:20
Das Ziel unserer Plattform (seit 4.10.17) besteht darin, die Tradition der Hochseefischerei nicht in Vergessenheit geraten zu lassen bzw. ehemalige Kollegen bundesweit zu erreichen, die ihren Heimathafen in Sassnitz einmal hatten. Bitte meldet Euch!
Gunter Weder Gunter Weder schrieb am 7. Juni 2017 um 19:25
Ich finde es super, wenn sich die harten Jungs von damals sich wiederfinden an dem Lausitzer Stammtisch. Möchte euch auf diesem Wege grüßen und euch allen noch schöne gemeinsame Stunden wünschen. Falls mich keiner kennt, ich bin mit Detlef Marschalek, Armin Grünwald zusammen an der BBS beim Herrn Schwarz die Schulbank gedrückt.
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 15. April 2017 um 12:05
Auch wir möchten allen ein frohes Osterfest wünschen Reinhard und Petra.Wir haben gerade wieder eine Reise mit "Mein Schiff 2" gemacht Kanaren und Afrika war super.
Dieter Wittig Dieter Wittig schrieb am 13. April 2017 um 11:16
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Bis zum 13.05. in Rostock. Dieter vom Stammtisch Bayern