Geburtstage

diese Woche

Für heute sind keine Geburtstage eingetragen.

heute

Für heute sind keine Geburtstage eingetragen.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
181 Einträge
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 18. Dezember 2016 um 12:25
Allen ehemaligen Hochseefischern ein schönes Weihnachtsfest viel Freude mit Kindern und Enkel und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!!!! Am 13. Mai ist Hofitreffen in Rostock.
Stephan Wünsche Stephan Wünsche schrieb am 17. Dezember 2016 um 15:45
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit
wünscht Euch Allen

Stephan und Familie
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 27. November 2016 um 14:16
Allen Ehemaligen Lausitzer Hochsee Fischern einen Frohen Advent.

Ahoi und Grüße Harald der Koch
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 18. November 2016 um 13:54
Hallo Sabine,das hofitreffen in Rostock findet statt,am 13. mai.ich bin gerade für drei Wochen in bremen unsere Enkel betreuen.müzen und t-shirt sind bestellt und kommen noch vor weihnachten.
Liebe Grüße Reinhard.
Sabine Sabine schrieb am 18. November 2016 um 9:33
Allen Ehemaligen Hochsee Fischern , ich wünsche euch eine schöne vor Weihnachtszeit .

Liebe Grüße aus HH Sabine
Norbert Stacklies Norbert Stacklies schrieb am 25. Juli 2016 um 18:12
Moin alle samt. Möchte Euch mitteilen, daß ich auf meiner Homepage unter Reportagen den Bericht über das 5-jährige Jubiläum des Bayrischen Hochseefischer-Stammtisch eingestellt habe.
Viel Spaß beim lesen und bis September in Luiesenthal, Norbert
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 4. Juli 2016 um 20:17
Armin Du hast einen feinen Bericht gemacht Danke!!!!!
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 20. Mai 2016 um 11:35
habe gerade eine reise mit mein schiff 1 hinter mir, es war wieder super (England,Frankreich,Belgien,Holland) von Bremerhaven zurück nach Bremerhaven.
Detlef Marschalek Detlef Marschalek schrieb am 15. Mai 2016 um 9:30
Hallo Armin,
habe leider den Termin zur Anmeldung verpasst.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.
Werde wenn es noch möglich ist, dabei sein
Gruß Detlef
Thomas Pietsch Thomas Pietsch schrieb am 8. Mai 2016 um 8:24
Projekt "Lifeline" des DD-Balkankonvoi mit 26,5 m Kutter auf See?
Es wurden schon einige 26,5 m Kutter in Augenschein genommen. Das Projekt ist im Anlaufen. Helfende Kollegen aus der Seefahrt sind eingeladen. Als ehem. Nautiker, bin ich natürlich dabei, Kinder, Frauen, Greise und Männer vor dem qualvollen Tod zu retten.
Qualifizierte Besatzungen im Austausch sind nach dem modifizierten Umbau des Kutters gesucht und geplant.

https://www.facebook.com/DDBalkanKonvoi/photos_stream?ref=page_internal

HIEV UP
Thomas P.
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 25. März 2016 um 13:43
Allen Ehemaligen Hochsee Fischern
Frohe Ostern
Harald und Ingrid
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 25. März 2016 um 9:58
Allen Stammtischmitgliedern und Freunden der Hofis ein schönes Osterfest.
Dieter Wittig Dieter Wittig schrieb am 20. März 2016 um 16:33
Wünsche allen Lesern und Mitgliedern des Stammtisches ein ruhiges Ostern! Dieter vom Stammtisch Bayern
Lothar Pankalla Lothar Pankalla schrieb am 1. März 2016 um 15:30
Es ist immer schön, wenn man sich gemeinsam an schöne, alte Zeiten erinnern kann. Euer Stammtisch ist sehr schön gestaltet und sehr interessant.
Ich würde gern mal privat mit Axel Köppe, Stammtischmitglied, per Mail Kontakt aufnehmen. Mit ihm fuhr ich gemeinsam auf der ROS 107 "Rudolf Breitscheid" im Jahr 1966. Axel war Bestmann und gab, unter anderem mit seinem Lieblingsgericht "Kartoffelsuppe" , den Kurs an, wo es lang geht.

Viele Grüße und allen Stammtischangehörigen ein frohes schneefreies Osterfest
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 9. Januar 2016 um 14:25
Wollte Euch nur mitteilen, das am 24,09,2016 imWaldhotel Berghof das 3 Treffen aller Stammtische ist.Wir haben Uns angemeldet.
Gruß und Ahoi
Harald
Norbert Norbert schrieb am 22. Dezember 2015 um 11:23
Ich wünsche allen Mitgliedern des Lausitzer Stammtisches und alle Besucher dieser HP ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein friedliche neues Jahr bei bester Gesundheit,
Norbert
Dieter Wittig Dieter Wittig schrieb am 20. Dezember 2015 um 17:10
Ich wünsche allen Mitgliedern des Lausitzer Stammtisches und den Lesern dieser HP ein ruhiges , schönes Weihnachtsfest und für 2016 alles Gute.Dieter Wittig aus Münster vom Stammtisch Bayern
Stephan Wünsche Stephan Wünsche schrieb am 18. Dezember 2015 um 17:22
Allen Mitgliedern unseres Stammtisches sowie euren Familien wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2016

Stephan und Frau
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 12. Dezember 2015 um 18:16
An Alle Stammtischfreunde und Angehörige Frohe Weihnachten und einen guten
Rutsch mit viel Gesundheit für 2016
Wünschen Harald und Ehe Frau Ingrid
aus Fürstenwalde
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 12. Dezember 2015 um 11:25
Ich wünsche allen Stammtischfreunden und deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch und bleibt alle schön Gesund!!!!!
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 25. August 2015 um 19:32
Wahr von 11.1971 – 07.1973 auf ROS 218 als Kochs Maat.Dan Schule zum Koch bis 02.1974.
Kurz Reise auf Logger.Danach ROS 411 Vertretung
Dan Vertretung auf ROS 220 Weimar.Danach Heirat und Wehrdienst.Ab 1980 wieder im FIKO auf ROS 129 Junger Pionier. Ab Sommer 1980 – 1984 als 2 Koch auf ROS 306 FC. Weiß Kopf. Das Wahr Meine zeit im FIKO.
Ahoi und Gruß
Harald
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 8. August 2015 um 12:55
Habe gelesen das Ihr Euch am 26,09 in Senftenberg treffen wollt.Hir nochmal Meine Adresse 15517 Fürstenwalde Fr.Engelsstrasse32
Dieter Wittig Dieter Wittig schrieb am 3. April 2015 um 10:24
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. Bis zum 09.05. in Rostock Dieter vom Stammtisch Bayern
Arnold Arnold schrieb am 23. Februar 2015 um 17:42
Hier verbringe ich wirklich gerne meine Freizeit. Tolles Projekt.
Norbert Stacklies Norbert Stacklies schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:28
Ich wünsche alles Mitgliedern des Lausitzer Stammtisches ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 alles Gute und Gesundheit
Norbert
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 22. Dezember 2014 um 14:24
Da ich nicht weiß wie ich auf anderem Weg rein komme,nun auf diesem Weg.
Ich möchte allen Mitgliedern unseres Stammtisches ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
Neue Jahr wünschen.
Reinhard Buchwald
1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch 1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:05
Hallo liebe Kollegen,
Euch und Euren familien wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 alles Gute.

Hans-Georg & die Mitglieder des 1. Thüringer Hochseefischer Stammtisch n.e.V.
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 17. Dezember 2014 um 9:02
Ich wünsche allen Freunden vom Lausitzer Stammtisch ein
besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das neue Jahr 2015 viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft. vielleicht sehen wir uns ja im Mai 2015
in Rostock.
Herzlichst
Wolfgang Zietzschmann
Harald Olieczock der Koch von ROS 306horst Harald Olieczock der Koch von ROS 306horst schrieb am 9. Juni 2014 um 10:32
Würde mich freuen wen Wier weiter in konntakt bleiben würden
AHOI und die Besten Grüsse
Harald der Koch
Gunter Weder Gunter Weder schrieb am 10. Mai 2014 um 19:43
hallo ihr lausitzer stammtischbrüder.
Da ich schon zum Dresdener Stammtisch gehöre melde ich mich hier auf diesem Wege bei euch.
Habe auf euer Musterrolle zwei ehemalelige Mitstreiter an der BBS John Schehr gesehen, den Werner Paulisch und den Armin Grünwald mit den beiden haben wir zusammen zwei Jahre die Schulbank beim Herrn Schwarz gedrückt und Herr Buchwald hat uns im Internat gezeigt wo der Hase läuft.
Ich habe mich sehr gefreut wenigstens euch beide mal gefunden zu haben, denn die meisten unserer Klasse sind in alle Winde verstreut.