Stammtischtreffen am Samstag, den 13. Mai 2023

Liebe Stammtischfreunde,

am 13. Mai 2023 hatten wir unser Stammtischtreffen. Leider waren, wie ihr den Bildern entnehmen könnt, nur noch 8 Stammtischfreunde anwesend. 

Einige haben sich entschuldigt und konnten aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Aber von jetzt noch 21 Stammtischfreunden war die Teilnahme unbefriedigend.

Insgesamt waren wir 15 Personen und hatten einen schönen, gemütlichen Tag.

Wilfried informierte alle, das er keine Beiträge mehr kassiert und das restliche noch vorhandene Geld wurde für die Bezahlung der Schifffahrt verwendet. Da sich keiner gefunden hat, der die Koordinierung des Lausitzer Stammtisches der ehemaligen Hochseefischer weiterführen wollte, erfolgte die Auflösung.

Unsere Homepage bleibt weiterhin verfügbar und in diesem Jahr können gern noch Beiträge oder Bilder von euch eingestellt werden.

Wir wünschen allen Stammtischfreunden beste Gesundheit und verbleiben mit

lieben Grüßen und Ahoi.,