Geburtstage

diese Woche
DatumName
28. AprHans-Ulrich Bergmann
heute

Für heute sind keine Geburtstage eingetragen.

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
190 Einträge
Harald Olieczock Harald Olieczock schrieb am 8. August 2015 um 12:55
Habe gelesen das Ihr Euch am 26,09 in Senftenberg treffen wollt.Hir nochmal Meine Adresse 15517 Fürstenwalde Fr.Engelsstrasse32
Dieter Wittig Dieter Wittig schrieb am 3. April 2015 um 10:24
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. Bis zum 09.05. in Rostock Dieter vom Stammtisch Bayern
Arnold Arnold schrieb am 23. Februar 2015 um 17:42
Hier verbringe ich wirklich gerne meine Freizeit. Tolles Projekt.
Norbert Stacklies Norbert Stacklies schrieb am 23. Dezember 2014 um 17:28
Ich wünsche alles Mitgliedern des Lausitzer Stammtisches ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 alles Gute und Gesundheit
Norbert
Reinhard Buchwald Reinhard Buchwald schrieb am 22. Dezember 2014 um 14:24
Da ich nicht weiß wie ich auf anderem Weg rein komme,nun auf diesem Weg.
Ich möchte allen Mitgliedern unseres Stammtisches ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
Neue Jahr wünschen.
Reinhard Buchwald
1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch 1.Thüringer Hochseefischer Stammtisch schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:05
Hallo liebe Kollegen,
Euch und Euren familien wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 alles Gute.

Hans-Georg & die Mitglieder des 1. Thüringer Hochseefischer Stammtisch n.e.V.
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 17. Dezember 2014 um 9:02
Ich wünsche allen Freunden vom Lausitzer Stammtisch ein
besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das neue Jahr 2015 viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft. vielleicht sehen wir uns ja im Mai 2015
in Rostock.
Herzlichst
Wolfgang Zietzschmann
Harald Olieczock der Koch von ROS 306horst Harald Olieczock der Koch von ROS 306horst schrieb am 9. Juni 2014 um 10:32
Würde mich freuen wen Wier weiter in konntakt bleiben würden
AHOI und die Besten Grüsse
Harald der Koch
Gunter Weder Gunter Weder schrieb am 10. Mai 2014 um 19:43
hallo ihr lausitzer stammtischbrüder.
Da ich schon zum Dresdener Stammtisch gehöre melde ich mich hier auf diesem Wege bei euch.
Habe auf euer Musterrolle zwei ehemalelige Mitstreiter an der BBS John Schehr gesehen, den Werner Paulisch und den Armin Grünwald mit den beiden haben wir zusammen zwei Jahre die Schulbank beim Herrn Schwarz gedrückt und Herr Buchwald hat uns im Internat gezeigt wo der Hase läuft.
Ich habe mich sehr gefreut wenigstens euch beide mal gefunden zu haben, denn die meisten unserer Klasse sind in alle Winde verstreut.
Gerhard Leuendorf Gerhard Leuendorf schrieb am 27. März 2014 um 17:51
Hallo Freunde der Hochseefischerei, war lange nicht auf Eurer Seite darum wurde es wieder einmal Zeit.
Die Musterrolle hat ja ganz schön zugenommen, es gibt doch noch viele die sich an die schöne Zeit der Fischerei erinnern.
Ich würde gern mit K.D. Tiedemann Verbindung aufnehmen schickt mir doch bitte seine Mailadresse.
Wünsche ein schönes WE und weiter Spass bei der Stammtischarbeit

Gerhard Leuendorf
Udo Vick Udo Vick schrieb am 11. März 2014 um 21:17
Herzliche Grüße an alle Mitglieder des Lausitzer – Stammtisches!
Ich habe viele interessante Sachen auf Eurer HP gesehen. Es ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. In Eurer Bilder-galerie ist das Bild-Nr. 35 kein Frosttrawler sondern ein Z-Trawler (Spezi).
Ganz besondere Grüße übersende ich den Ex – Grimmener Dieter Tiedemann.
Und Euch sage ich macht weiter mit der Stammtischarbeit.
Udo Vick aus Grimmen
isabell hoppe isabell hoppe schrieb am 18. Februar 2014 um 23:15
Huhu kann mir hier jemand etwas über die sas 307 erzählen und über die Besatzung?
Gunter Weder Gunter Weder schrieb am 27. Januar 2014 um 22:34
möchte hier an dieser Stelle zwei eurer Stammtischbrüder ganz herzlich grüßen und zwar den Werner Paulisch und den Armin Grünwald. Mit beidenhabe ich die 2 Jahre lehre gemeinsam an der BBS John Schehr absolviert. Danach aus den Augen verloren.
ich wünsche euche allen mit eurem Stammtisch noch schöne gemeinsame Stunden.
Ahoi und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel oder wie wir an Bord immer sagten Hiev up
Hochseefischerstammtisch Dresden Hochseefischerstammtisch Dresden schrieb am 26. Januar 2014 um 18:05
Lieber Stammtisch Lausitz,5 Jahre Stammtisch Dresden.Vielen Dank für Euren Besuch und dem „Geburtstagsgeschenk“.
Hiev Up
Lange
Vors.
Norbert Stacklies Norbert Stacklies schrieb am 22. Dezember 2013 um 15:35
Hallo Kollegen des Lausitzer Stammtisches,

ich wünsche Euch und Euren Lieben, sowie allen Besuchern Eurer Homepage ein schönes Weihnachten, einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Erfolg und beste Gesundheit.

Liebe Grüße aus Österreich
Norbert
Hans-Georg Weil Hans-Georg Weil schrieb am 20. Dezember 2013 um 13:00
Hallo liebe Lausitzer,
Euch, Euren Familien und Angehörigen wünschen wir ein fohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2014
alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden in Eurem Stammtisch.

Herzlichst aus Thüringen

Hans-Georg Weil
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 20. Dezember 2013 um 11:09
Hallo Freunde, ich wünsche euch ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das nächste Jahr und für das Jahr 2014 viel Glück und Gesundheit, auf das wir alles schaffen was wir uns vorgenommen haben.
Lasst es euch gut gehen.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
Günther Kröger Günther Kröger schrieb am 17. Dezember 2013 um 16:07
Hallo Hans-Peter, wünsche dir und der familie und den lesern deiner HP ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das „Neue Jahr 2014" alles Gute und bleibt gesund. Weiterhin viel Erfolg in der Arbeit mit den hochseefischern
wünscht
Günther Kröger
Ossi Ossi schrieb am 17. Dezember 2013 um 16:00
besinnliche Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014, wünscht der Warener Stammtisch allen Lausitzer Kameraden.

Herzlichst Ossi
Tiedemann,Klaus-Dieter geb.19.09.1946 Tiedemann,Klaus-Dieter geb.19.09.1946 schrieb am 5. Dezember 2013 um 16:56
Möchte beim Lausitzer Stammtisch ein wenig mitmischen.
Fahrenszeit 1963-1969 Fiko Saßnitz, überwiegend auf dem
KTS-Stubnitz.
Bitte um Einladung zum nächsten Stammtisch!
goethling thomas goethling thomas schrieb am 20. Juli 2013 um 18:42
viele grüsse von göthe ros335 an b und g tillig
Herbert Herbert schrieb am 30. Mai 2013 um 12:49
Hallo.

Hallo Seebären muss sagen eine schöne runde müßt ihr sein, tolle Seite ich wünsch euch immer viel Spass beim zusammen sein.

Du konnts meine Seite nicht öffnen ich hate ein Fehler aber jetzt geht es. Ich wünsch dir viel Spass beim anschauen.

LG Herbert
Borbe Sabine Borbe Sabine schrieb am 26. Mai 2013 um 23:11
Hallo liebe Lausitzer Stammtischfreunde !

Eine schöne Seite habt ihr und auch sicher ein guter zusammen halt. Ich finde es sehr Toll…bin selber gefahren auf der Berthold Brecht & Transporter auf der Lütten – Klein

würde mich euch gerne anschließen

liebe Grüße…Bine
Schenk Roland Schenk Roland schrieb am 13. April 2013 um 22:49
Hallo Lausiter Stammtischfischer suppi Eure Traditionsflege weider so komme Euch mal besuchen Gruss Schenki
ehem Hochseefischer
Bernhard Schlufter Bernhard Schlufter schrieb am 4. April 2013 um 17:01
Ich möchte nur bescheid sagen das die Besatzung der Gotha imAugustineuern schönen Speewald einige Tage nächtigt. Bernhard
Wilfried Gille Wilfried Gille schrieb am 4. Februar 2013 um 18:46
Hallo,

ein gelungene Gründung des Lausitzer Hochseefischer-Stammtisches und nun auch sofort ein ansehnlicher Internetauftritt, da kann man nur allseits gratulieren und wünschen, dass Euch weiterhin viel Erfolg bei der weiteren Stammtischarbeit zu Teil werde.

Dazu meine herzlichsten Glückwünsche

Wilfried Gille
Hubert Klühe Hubert Klühe schrieb am 2. Januar 2013 um 18:34
Zum Start in eine erfolgreiche Stammtisch Saison 2013 wünsche ich Euch allen Gesundheit und wieder frohe Treffen in gemütlichen Runden.

Seid herzlichst gegrüßt von Hubert
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 21. Dezember 2012 um 10:13
Hallo liebe Lausitzer Stammtischfreunde,
ich wünsche euch ein angenehmes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und dafür viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft bei der weiteren Arbeit.
Besonders grüße ich den Wolfgang Staritz, ich bin mit ihm auf der B.Kellermann gefahren. er soll sich doch mal bei mir melden, würde mich freuen.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
Norbert Stacklies Norbert Stacklies schrieb am 20. Dezember 2012 um 12:02
Hallo Jungs,
ich wünsche Euch, Euren Familien und allen Besuchern Eurer HP ein schönes und besinnliches Weihnachten. Für 2013 alles Gute und Gesundheit.
Schön, daß es eine weitere Familie der ehemaligen Hochseefischer gibt. Für Eure Arbeit wünsche ich viel Erfolg.
Herzliche Grüße, Norbert
Günther Kröger Günther Kröger schrieb am 14. Dezember 2012 um 15:52
Liebe Hochseefischer des Lausitzer Stammtisches,
wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit einem Seesack voll Erfolg für die Zukunft.
Einen guten Rutsch für das „Neue Jahr 2013
Günther Kröger