Gästebuch der Lausitzer Hochseefischer

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
175 Einträge
Hans-Georg Weil Hans-Georg Weil schrieb am 20. Dezember 2013 um 13:00
Hallo liebe Lausitzer,
Euch, Euren Familien und Angehörigen wünschen wir ein fohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2014
alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden in Eurem Stammtisch.

Herzlichst aus Thüringen

Hans-Georg Weil
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 20. Dezember 2013 um 11:09
Hallo Freunde, ich wünsche euch ein angenehmes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das nächste Jahr und für das Jahr 2014 viel Glück und Gesundheit, auf das wir alles schaffen was wir uns vorgenommen haben.
Lasst es euch gut gehen.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
Günther Kröger Günther Kröger schrieb am 17. Dezember 2013 um 16:07
Hallo Hans-Peter, wünsche dir und der familie und den lesern deiner HP ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das „Neue Jahr 2014" alles Gute und bleibt gesund. Weiterhin viel Erfolg in der Arbeit mit den hochseefischern
wünscht
Günther Kröger
Ossi Ossi schrieb am 17. Dezember 2013 um 16:00
besinnliche Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014, wünscht der Warener Stammtisch allen Lausitzer Kameraden.

Herzlichst Ossi
Tiedemann,Klaus-Dieter geb.19.09.1946 Tiedemann,Klaus-Dieter geb.19.09.1946 schrieb am 5. Dezember 2013 um 16:56
Möchte beim Lausitzer Stammtisch ein wenig mitmischen.
Fahrenszeit 1963-1969 Fiko Saßnitz, überwiegend auf dem
KTS-Stubnitz.
Bitte um Einladung zum nächsten Stammtisch!
goethling thomas goethling thomas schrieb am 20. Juli 2013 um 18:42
viele grüsse von göthe ros335 an b und g tillig
Herbert Herbert schrieb am 30. Mai 2013 um 12:49
Hallo.

Hallo Seebären muss sagen eine schöne runde müßt ihr sein, tolle Seite ich wünsch euch immer viel Spass beim zusammen sein.

Du konnts meine Seite nicht öffnen ich hate ein Fehler aber jetzt geht es. Ich wünsch dir viel Spass beim anschauen.

LG Herbert
Borbe Sabine Borbe Sabine schrieb am 26. Mai 2013 um 23:11
Hallo liebe Lausitzer Stammtischfreunde !

Eine schöne Seite habt ihr und auch sicher ein guter zusammen halt. Ich finde es sehr Toll...bin selber gefahren auf der Berthold Brecht & Transporter auf der Lütten - Klein

würde mich euch gerne anschließen

liebe Grüße...Bine
Schenk Roland Schenk Roland schrieb am 13. April 2013 um 22:49
Hallo Lausiter Stammtischfischer suppi Eure Traditionsflege weider so komme Euch mal besuchen Gruss Schenki
ehem Hochseefischer
Bernhard Schlufter Bernhard Schlufter schrieb am 4. April 2013 um 17:01
Ich möchte nur bescheid sagen das die Besatzung der Gotha imAugustineuern schönen Speewald einige Tage nächtigt. Bernhard
Wilfried Gille Wilfried Gille schrieb am 4. Februar 2013 um 18:46
Hallo,

ein gelungene Gründung des Lausitzer Hochseefischer-Stammtisches und nun auch sofort ein ansehnlicher Internetauftritt, da kann man nur allseits gratulieren und wünschen, dass Euch weiterhin viel Erfolg bei der weiteren Stammtischarbeit zu Teil werde.

Dazu meine herzlichsten Glückwünsche

Wilfried Gille
Hubert Klühe Hubert Klühe schrieb am 2. Januar 2013 um 18:34
Zum Start in eine erfolgreiche Stammtisch Saison 2013 wünsche ich Euch allen Gesundheit und wieder frohe Treffen in gemütlichen Runden.

Seid herzlichst gegrüßt von Hubert
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 21. Dezember 2012 um 10:13
Hallo liebe Lausitzer Stammtischfreunde,
ich wünsche euch ein angenehmes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und dafür viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft bei der weiteren Arbeit.
Besonders grüße ich den Wolfgang Staritz, ich bin mit ihm auf der B.Kellermann gefahren. er soll sich doch mal bei mir melden, würde mich freuen.
Herzlichst, Wolfgang Zietzschmann
Norbert Stacklies Norbert Stacklies schrieb am 20. Dezember 2012 um 12:02
Hallo Jungs,
ich wünsche Euch, Euren Familien und allen Besuchern Eurer HP ein schönes und besinnliches Weihnachten. Für 2013 alles Gute und Gesundheit.
Schön, daß es eine weitere Familie der ehemaligen Hochseefischer gibt. Für Eure Arbeit wünsche ich viel Erfolg.
Herzliche Grüße, Norbert
Günther Kröger Günther Kröger schrieb am 14. Dezember 2012 um 15:52
Liebe Hochseefischer des Lausitzer Stammtisches,
wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit einem Seesack voll Erfolg für die Zukunft.
Einen guten Rutsch für das „Neue Jahr 2013
Günther Kröger
Seelig Ulrich Seelig Ulrich schrieb am 7. Dezember 2012 um 12:58
Hallo Freunde des Lausitzer Stammtisches Mit Freude habe ich heute durch Zufall eure HP
gefunden. Gatulation zur Gründung Eures Stammtisches ,es ist schön ,das es noch ein Stammtisch giebt,
macht weiter so . Mit Wolfgang Staritz bin ich längere Zeit auf Ros 309 B.Kellerman gefahren. Ich würde gerne mit ihn Kontakt aufnehmen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein. Mit Freundlichen Grüßen Ulrich Seelig
Herbert Herbert schrieb am 4. Dezember 2012 um 15:04
Hallo.

Eine schöne seite habt ihr und auch sicher ein guter zusammen halt. Ich finde es sehr Toll.

Bin auch Matrose aber auf Binnenfahrt.

Föhliche Weihnachten und ein guter rutschins neue Jahr

LG Herbert der Ostfriese
Kühn Hans Kühn Hans schrieb am 11. November 2012 um 20:08
Halllo Freunde vom Lausitzer Stammtisch !
Ja lange habe ich gesucht und nachgefragt wegen einer HP von Euch,nun habe ich ja auch Erfolg mit der Suche.Es ist einfach Klasse wieviele ehemalige Hofis sich doch noch Treffen und Erfahrung aus der alten Zeit zum besten geben.Bin gerade von einem Treffen unseres Stammtisches wieder gekommen war natürlich ein super Nachmittag.Wünsche Euch für die HP und den Stammtisch alles Gute jede Zeit volle Fahrt vorraus.

Hiev up sagt Hans vom Bayrischem Stammtisch
Olaf Ossowski Olaf Ossowski schrieb am 5. November 2012 um 14:51
Habe ebend erst euer Gästebuch entdeckt. Der link auf eure HP steht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Stammtischarbeit und beim aufbau Eurer HP, mögen noch viele Kollegen zu euch finden.
Herzlichst Olaf Ossowski (Ossi)
Wolfgang Zietzschmann Wolfgang Zietzschmann schrieb am 5. November 2012 um 9:04
Hallo Freunde des Lausitzer Stammtisches
Es ist schön, das es euch gibt, wieder ein Stammtisch mehr.
Ich denke, das so unsere Zeit bei der DDR-Hochseefischerei nicht untergehen kann.
Wenn ihr Unterstützung braucht, ruft einfach an.
Denn legt mal den Maschinentelegrafen auf Voll Voraus
Alles Gute und viel Glück
Wolfgang Zietzschmann
Hans-Georg Weil Hans-Georg Weil schrieb am 30. Oktober 2012 um 12:27
Hallo liebe ehemaligen HOFIs aus der Lausitz,
schön, das es Euch jetzt auch medial gibt.
Ich wünsche Euch viele Besucher Eurer HP und für die
Arbeit im Lausitzer Stammtisch alles Gute, viele gemeinsame Stunden in trauter Runde mit vielen gemeinsamen Erinnerungen.

Grüße aus dem Thüringer Wald

Hans-Georg Weil
Sprecher des 1.Thüringer
Hochseefischer Stammtisch
Hans-Joachim Steinkrug Hans-Joachim Steinkrug schrieb am 29. Oktober 2012 um 12:57
Ich finde es prima, daß ihr euch zu einem Stammtisch zusammengefunden habt. Die Hochseefischerei der ehemaligen DDR wird unvergessen sein. Bei Treffen und Bordfesten werden immer wieder neue Erinnerungen geweckt. Das Kuriose ist, wie schon oft bemerkt, die schlechten Stunden und Erlebnisse werden in den Gesprächen zu guten umgemünzt. Tagelanges gegenan gehen, oder das Arschlochzupfen von Makrelenbauch-lappen oder das Geschirr an einem Bein hochholen, oder, oder....heute alles halb so schlimm.
Viel Erfolg in eurer Arbeit wünscht
Fuß von der 415
Sven Wünsche Sven Wünsche schrieb am 28. Oktober 2012 um 17:19
An Backbord brennt ne rode Lamp,
An Stüerbord ne greun,
Und wenn du dat nich behollen kannst,
will ick di din Heck verbleun.

Schick geworden Eure Homepage...
Gerhard Leuenedorf Gerhard Leuenedorf schrieb am 18. Oktober 2012 um 16:29
Hallo Hochseefischer aus der Lausitz,

nachdem Matthias die Mitglieder des dresdener Stammtisch auf Eure Homepage aufmerksam gemacht hat wollte ich es nicht versäumen ebenfalls einmal die HP zu besuchen.

Der Anfang im Internet ist ja nun gemacht und der Aufbau Eurer HP läßt schon auf mehr schließen so das man Neugierig bleiben darf.

Ich wünsche Euch allen bei Eurer Arbeit im Stammtisch und der Pflege Eurer HP alles Gute.
es grüßt Euch
Geleu
1. Dresdner Hochseefischer Stammtisch 1. Dresdner Hochseefischer Stammtisch schrieb am 17. Oktober 2012 um 20:42
Guten Abend,
nun seid Ihr komplett. Alles Gute für die Homepage und Euren Lausitzer Stammtisch.

Gruß Lange