10 jähriges Jubiläum

Liebe Seebären,

am 24.3. 2022 jährt sich zum 10. mal die Gründung unseres Lausitzer Stammtisches ehemaliger Hochseefischer. In diesen 10 Jahren haben wir uns jedes Jahr mindestens ein bis zweimal getroffen, das wurde nur durch die Corona Pandemie unterbrochen.

Unter anderem waren wir z.B.

2014 gab es ein Treffen aller Stammtische ehemaliger Hochseefischer in Klink, Waren Müritz und 2016 in Luiesenthal in Thüringen an diesem Treffen haben auch einige Seebären von uns teilgenommen. Immer wieder ist es schön sich über alte Zeiten auszutauschen und ein wenig Seemannsgarn zu spinnen.

Alle sind wir in diesen Jahren auch Älter geworden, so dass anstrengende Unternehmungen nicht mehr so gewünscht werden.

Aktuell sind noch 21 Mitglieder im Lausitzer Stammtisch dabei.

Vorinformation!!!
Anfang Mai 2022 haben wir das nächste Treffen geplant (30.4. oder 7.5.). Wenn der genaue Termin steht, dann informieren wir umgehend.

Bis dahin bleibt bitte alle gesund und es grüßen euch herzlich

Stephan Wünsche und Karin Görs