Neue Webseite geht online!

Hallo liebe Seebären und Seebärinnen. 😀 

Heute geht die neue Webseite der „Lausitzer Hochseefischer“ online. Die neue Webseite ist nun erreichbar unter der Adresse lausitzer-hochseefischer.de . Die alte Webseite ist noch bis 13.10.2019 unter der Adresse lausitzerhochseefischer.de erreichbar. Danach wird sie automatisch gelöscht. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit. Ich hoffe euch gefällt die neue Seite. Dennoch gibt es noch viel für mich zu tun. So gibt es natürlich auch hier und da noch Fehler die ich nicht sofort erkenne, deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr mich bei Fragen, Anregungen, Fehlern und Verbesserungsvorschlägen einfach kontaktiert unter folgender E-Mailadresse: ronny@lausitzer-hochseefischer.de 

Ich freue mich auf die Zeit mit euch und hoffe euch im Web so gut es geht unterstützen zu können.

Liebe Grüße
euer Webadministrator
Ronny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.